Dr. Hunter, das können Sie besser!

Endlich habe ich es geschafft! Ich habe heute morgen um ca. 01.23 Uhr oder so, endlich Simon Becketts „Leichenblässe“ ausgelesen. Ich liebe ja die Dr. Hunter-Reihe, aber das war wirklich eine lahme Nummer. Ich habe mich buchstäblich durch die 413 Seiten gequält, nicht einmal am Ende kam wirklich große Spannung auf 😦

Leichenblässe„, zäher Thriller, der leider auch am Ende keine Überraschung bot, da er sich etwas zu sehr am Ende des Vorgängers hält. Ich hoffe, der Nachfolger wird von mir wieder verschlungen werden!

 XO GinaBooklove Logo

3 Gedanken zu “Dr. Hunter, das können Sie besser!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s