Der Song zum Wochenende!

Endlich ist diese beschissene Woche um (grüße hier an dieser Stelle an Marcel von Filmschrott) und wir starten hoffentlich alle gechillt ins Wochenende. Vorher habe ich noch einen Brocken für euch. Deftiger, deutscher Rap mit tiefgründigem Text und schicken Sound. „Augen zu“ heißt das gute Stück von Kontra K und ist diesmal der Song zum Wochenende.

Ich geh heute Abend mit meinen Freunden Essen und morgen treffe ich wieder den lieben Worti von Wortmans Wortwelten 😀 Das Wochenende wird GEIL! Schönes Wochenende 🙂

http://www.dailymotion.com/video/x2gkqd4 ©Four Music

12 Kommentare zu „Der Song zum Wochenende!

      1. Die schlechtesten Filme aller zeiten mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten auf Tele 5. Immer wieder ein Riesenspaß, auch wenn der Film heute nicht so der Bringer war. Aber was will man von „Pudelnackt in Oberbayern“ auch groß erwarten …

        Gefällt mir

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.