Der Song zum Wochenende!

Und wieder ist es so weit, das Wochenende steht vor der Tür und das Wochenende hat reichlich zu bieten. Mit bloggen muss ich mich etwas zurück halten und auch eure Antworten und Kommentare müssen leider noch etwas warten. Hab eine Sehnenscheidenentzündung 😦 Beschwert euch bei meiner Arbeit! Also hier der Song zum Wochenende. Remakes machen mir ja immer einen dicken Hals, aber bei Musik darf man hin und wieder, vor allem wenn dann so ein geiler Song dabei herauskommt. Sia, die Frau, die gerade in aller Munde ist, hat einen meiner Lieblingssongs neu eingespielt und zwar „California Dreamin‘“ von The Mamas And The PapasDieser dient zusätzlich als Soundtrack des Films „San Andreas„. Viel Spaß beim Hören und schönes Wochenende!

 ©New Line Cinema

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.