Der Song zum Wochenende!

Ich bin spät dran, aber es ging die Woche drunter und drüber. Der Song zum Wochenende ist diesmal von drei jungen Herren, die im Jahr 2004 den Sommerhit schlechthin landeten. Allein in Deutschland belegte der Song 14(!) Wochen lang die Spitze der Charts. Na? Welcher ist es? Richtig, „Dragostea din tei“ von O-Zone. Dieser Song ist auf ihrem Erfolgsalbum „DiscO-Zone„, mit dem Dan BălanRadu Sîrbu und Arsenie Todiraș aus Moldawien, den Disco-Sound der 80er ein wenig zurück brachten. Im April 2005 wurde die Single mit dem deutschen Echo ausgezeichnet. Leider löste sich die Gruppe kurze Zeit später auf und die Mitglieder starteten Solokarrieren 😦

Was für ein Sommer damals und der Song geht immer noch! SCHÖNES WOCHENENDE!

 ©Media Services, Universal

Advertisements

24 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

      • arzutomta schreibt:

        ich und meine schwester Aylin haben meinen Ozan Bruder O-Zone genannt um ihn zu ärgern. Ich weiß, dass ist total fieß, aber wir waren Kinder und Kinder können grausam sein.

        Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s