Das perfekte Seriendinner

Das perfekte Seriendinner

Bei der lieben Juliane von „Pieces of Emotion“ habe ich diesen fantastischen Artikel gefunden und dachte, da mache ich doch glatt mal mit 🙂 Erfunden hat diese Parade Hitodama und diese möchte wissen, welche 10 Seriencharakter man als Gäste zu einem Dinner einladen würde. Natürlich ist das nicht alles, denn sie sollten alle jeweils eine bestimmte Eigenschaft erfüllen.


1. Ein Charakter, der kochen kann / gerne kocht
Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus „The Vampire Diaries„. Wenn er grad keinen Blutbeutel braucht, ernährt er sich gerne auch von gut gekochtem Essen. Hauptsächlich Pancakes.

©Bonanza Productions

2. Ein Charakter, der Geld hat, die Party zu finanzieren.
Barney Stinson (Neil Patrick Harris) aus „How I Met Your Mother„. Der ist für jede Party zu haben und würde die auch noch bis auf das winzigste Detail planen.

©Columbia Broadcasting System

3. Ein Charakter, der eine Szene verursachen könnte
Andy Pipkin (Matt Lucas) aus „Little Britain„. Wahrscheinlich würde er die Torte oder das Buffet umwerfen und sagen „I don’t like it!“

©BBC

4. Ein Charakter, der lustig/komisch ist
Joey Gladstone (Dave Coulier) aus „Full House„. Niemand imitiert Popeye so genial wie er, außerdem sind seine Witze einfach zum schreien. „Schneid .. das .. raus!“ 

©American Broadcasting Company

5. Ein Charakter, der sehr sozial/beliebt ist
Elena Gilbert (Nina Dobrev) aus „The Vampire Diaries„. Jeder mag sie und die Jungs stehen bei ihr Schlange. Hoffentlich kommt es nicht zu Kabbeleien!

©Bonanza Productions

6. Ein Charakter, der ein Bösewicht ist
Niklaus Mikaelson (Joseph Morgan) aus „The Vampire Diaries“ und „The Originals„. Könnte prickelnd und spannend werden. Wer weiß, vielleicht spielt er mit den anderen Gästen oder killt einen von ihnen. Wir werden sehen …

©Bonanza Productions

7. Ein Paar (muss auch nicht romantisch sein)
Carrie Bradshaw
(Sarah Jessica Parker) und John James Preston „Mr. Big“ (Chris Noth) aus „Sex and the City„. Modeikonen müssen bei jedem Dinner anwesend sein. Außerdem muss doch anschließend jemand in einer Art Kolumne über das Essen und den Abend berichten. Außerde, braucht jedes gute Dinner jemanden, der einen Sinatra-Song performan kann.

©HBO

8. Ein Charakter, der ein Held oder eine Heldin ist
Jessica Fletcher (Angela Lansbury) aus „Murder, She Wrote„, denn da bei dem irren Haufen hier Mord und Todschlag vorprogrammiert ist, muss doch jemand den Fall klären. Das macht die Frau mit Links!

©Columbia Broadcasting System

9. Ein Charakter, der unterschätzt wird
Fran Fine (Fran Drescher) aus „The Nanny„. Sie wird ständig unterschätzt, ist aber eine ganz tolle Person und macht zwar verrückte Sachen, diese enden aber immer zur Freude der anderen, weil sie es ja wirklich lieb meint.

©Columbia Broadcasting System

10. Zu guter Letzt: Lade einen Charakter deiner Wahl ein.
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) aus „Sherlock„. Wen denn sonst? Ich gehe doch nirgends ohne meinen hoch funktionierenden Soziopathen hin!

©BBC

Dieses Dinner kann nur chaotisch werden und wird sicherlich mit einer oder mehrerer Leichen enden. Sherlock würde zu seinem Pech die Party frühzeitig verlassen, nachdem er Carrie und Big vergrault hätte, deren Geturtel er nicht ertragen hätte. Damon und Klaus würden heiß mit und über Elena diskutieren, während Andy alles voll ätzend fände, bis Damon ihm den Kopf abreißt. Das geschieht jedoch so schnell, dass Jessica Fletcher zu ermitteln beginnt, wie der Arme seinen Kopf verlor, da sie nicht so schnell sehen konnte, wie es geschah. Fran würde panisch deswegen schreien und rettet sich in die schützenden Arme von Joey, während Klaus sich Elena schnappt und verschwindet. Damon eilt ihm hinterher und Jessica kommt ihm auf die Schliche. Also verfolgt sie ihn um ihn festzunageln. Bleibt noch Barney, der immer noch laut singend im Raum herum tanzt und von der ganzen Misere gar nichts mitbekommen hatte, während sich Joey und Fran heimlich davon schleichen.

Thanks! Good Night 😉


9 Gedanken zu “Das perfekte Seriendinner

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s