Der Song zum Wochenende!

Heute mal wieder einen Soundtrack, weil er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Diese Woche habe ich mir noch einmal „Mr. Nobody“ angesehen und dabei spielt in einer Szene auch dieses Lied. „God U Tekem Laef Blong Mi“ stammte ursprünglich aus Hans ZimmersThe Thin Red Line„-Soundtrack. Witzigerweise ist auch in diesem Film Jared Leto wenigstens für ein paar Minuten zu sehen. Gesungen wird das Stück vom Chor „All Saints“ aus Honiara.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

 ©Climax Films, RCA Victor

Advertisements

6 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

  1. jacker schreibt:

    Stark. Da ich THIN RED LINE erst vor kurzem gesehen habe, triggert das Stück noch ziemlich stark die heftigen Emotionen, die der Film auslöst. Außerdem führst du mir vor Augen wie arg überfällig mein MR NOBODY Rewatch ist!

    Gefällt 1 Person

    • ginadieuarmstark schreibt:

      Ist lange her, als ich den Film sah, aber er ging mir auch ziemlich nahe 😦
      Oh, na dann .. bei mir war der auch mal wieder überfällig und da sich gerade auf Moviepilot wieder eine Aktion anbot .. da musste ich einfach mal ran 😀

      Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s