BACK to the FUTURE Day auf ERGOThek – Part I – Einleitung und Filmschrott

ergothek

BTTFDAY1

Liebe Freunde,

Heute ist DER Tag … der Tag auf den ich schon mein ganzes Bloggerleben gewartet habe. Der Tag an dem ich DEN Artikel in die Welt schicken wollte. Ich wollte euch damit umhauen. Mein Magnum Opus erschaffen. Das war immer schon der Plan. Als ich das geplant hatte, war der 21. Oktober 2015 noch in weiter Ferne. Bevor ich mich versah, kam der Tag mit großen Schritten näher, bis er nur noch weniger Meter von mir entfernt da stand und ich ihn schreien hörte: „Ich bin in einer Woche da. Bist du bereit mich zu empfangen?“ … Und ich so: „Waaaas?“ Ich war traurig und am Boden zerstört. Wie konnte ich das vergessen? Aber wenn ich es nicht mache, wer empfängt dann den großen Tag. Zu meiner Entschuldigung … Ich habe 2015 ein Menschenskind ausgetragen und bin gerade dabei es großzuziehen, kein Wunder dass ich da das Eine oder Andere…

Ursprünglichen Post anzeigen 685 weitere Wörter

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s