BACK to the FUTURE Day auf ERGOThek – Part II – Tonight is gonna be a large one

ergothek

BTTFDAYII

Als ich diesen Artikel von Bullion gelesen habe, habe ich versucht tief im mich zu gehen um die Erinnerung an mein erstes mal ZidZ heraufzubeschwören. Leider ohne Erfolg. Ich kann mich leider wirklich nicht daran erinnern, wann ich diese Filme zum ersten Mal gesehen habe. Entweder die Antwort erscheint mir irgendwann in Form eines Déjà-vues, zum Beispiel heute Abend, wenn ich die gelibte Trilogie endlich auf großer Leinwand sehe, oder es ist einfach so dass ich die Filme immer schon kannte, und es gab nie ein erstes Mal. Auf jeden Fall DANKE Bullion, dass du DEINE Erinnerung mit mir Teilst. Das bedeutet mir sehr viel. 

Noch heute erinnere ich mich an die magische erste Sichtung von „Zurück in die Zukunft“ als wäre es gestern gewesen: Es muss irgendwann während meiner Grundschulzeit gewesen sein. Die Geburtstagsfeier eines Freundes. Nachdem wir draußen gespielt hatten, ging es zurück in die Wohnung und es…

Ursprünglichen Post anzeigen 144 weitere Wörter

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s