BACK to the FUTURE Day auf ERGOThek – Part IV – Paranoyer

ergothek

BTTFDAYIV

Der liebe Jan philosophiert in seinem Text darüber, wie es war von der Zukunft zu träumen als wir noch Kinder waren, was aus dem Jahr 2015 heute tatsächlich wahr geworden ist und was nicht. Ich finde den Vergleich sehr wichtig am heutigen Tag, und wollte selbst darüber ein paar Sätze schreiben. Danke Jan, dass du das für mich übernommen hast. Wir leben in einer unheimlich schnellen Zeit, kommen dem Fortschritt kaum hinterher, und trotzdem haben wir diese Zukunftsvision aus ZidZ 2 noch nicht erreicht. Das zeigt, dass es den Menschen nicht schnell genug gehen kann. Ich frage mich allerdings, als Kind der 80er, ob wir dem Fortschritt gewachsen sind … sind wir tatsächlich schon bereit so zu leben, wie wir leben, oder ist das alles zu viel und zu schnell? Ich für mich, bin schon hin und wieder ziemlich überfordert von der aktuellen Reizüberflutung. Somit bin ich froh, dass ich mein…

Ursprünglichen Post anzeigen 543 weitere Wörter

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s