BACK to the FUTURE Day auf ERGOThek – Part VI – Frau Margarete

ergothek

BTTFDAYVI

Ihr wisst, ich mag’s gerne wenn Blogger persönlichwerden. Beim Text von der lieben Frau Margaretehat es mir Tränchen der Rührung in die Augen gedrückt … einfach nur weil ich ihn so schön finde. Auch für mich gilt:Zurück in die Zukunftholt mich immerzurück nach hause.Ich freue mich sehr, Frau Margaretes schöne, persönliche Erfahrung auf meinem Blog teilen zu dürfen. ❤ Ansonsten gibt es dazu nichts zu sagen. Lest und genießt.

fm

Zurück in die Zukunft? Zurück nach hause.

Es war ein Samstagnachmittag im Sommer. Eigentlich war es viel zu schön und sonnig draußen, um den Tag vor dem Fernseher zu verbringen. Aber solche „eigentlichs“ haben mich ja noch nie groß interessiert. Und so kam es, dass ich an diesem Samstagnachmittag auf dem heimischen Sofa saß, bei meinen Eltern, und durch das Fernsehprogramm zappte. Dass ich dabei auf RTL2 hängen blieb, passierte nur äußerst selten. Aber an diesem Tag schon…

Ursprünglichen Post anzeigen 325 weitere Wörter

Advertisements

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.