BACK to the FUTURE Day auf ERGOThek – Part VII – Passion of Arts

Noch immer total auf der Höhe, „Back to the Future“ ist noch immer Thema bei mir diese Woche!

ergothek

BTTFDAYVII

Die liebe Gina hat mir ein bisschen aus ihrer Kindheit erzählt und wie lange diese Trilogie (auch für sie die beste der Welt) sie schon begleitet. Toll finde ich, dass sie als Kind sogar weitere Teile mit ihren Puppen nachgespielt hat. Da sieht man, dass es ihr an Fantasie nicht mangelt. Ich bin froh, dass sie den Soundtrack erwähnt, denn der ist wahrlich großartig. Nicht nur das wohlbekannte Theme, sondern auch die gewählten Hits sind auch für mich für immer mit diesem Film verbunden. Schön auch hier persönliches zu diesen tollen Filmen zu lesen. 

poa

ERGOThek feiert Dreijähriges und alle feiern mit!

Ich muss ja zugeben, dass ich gar nicht mehr so recht weis, wie wir eigentlich zueinander gefunden haben. Ich glaube über den „Media Monday“ vom Medienjournal bist du auf meinen Blog gestoßen und naja ich somit auch auf deinen. „Der Blog mit dem DeLorean“ … natürlich musste ich da gleich mal rein…

Ursprünglichen Post anzeigen 723 weitere Wörter

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s