BACK to the FUTURE Day auf ERGOThek – Part VIII – Weltall.Erde.Mensch … und ich – das wars!

ergothek

BTTFDAY8

MeinenLieblingswolf habe ich mir für den Schluß aufgespart, weil ich es selbst nicht besser ausklingen lassen hätte können. Lieber Stepnwolf, ich liebe deinen Text. Wir ehren alles nochmal gebührend und vor allem auch den DeLorean, den darf man natürlich nicht vergessen. Die schönste, beste und tollste Zeitmaschineder Welt. Wenn ich einen DeLorean mit jemanden teilen würde, dann mit diesem wunderbaren Wolf, der IMMERdie richtigen Worte findet, denen ich mich jetzt einfach nur anschließen möchte, um danach den Tag mit meiner liebsten Trilogie auf großer Leinwand ausklingen zu lassen, und mir damit einen großen Traum zu erfüllen.

dirk

Ja, natürlich! Der erste „Back to the Future“ Film ist das auslösende Moment für alle weiteren Fan-Obsessionen gewesen. Obsessionen, die in meinem jugendlichen Übermut doch schon das eine oder andere Mal ausarten konnten. Doch davon nicht hier. Hier geht es um etwas anderes.

Deshalb erst einmal: Willkommen. Herr des Hauses, König des…

Ursprünglichen Post anzeigen 691 weitere Wörter

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s