Der Song zum Wochenende!

Diese Woche habe ich eine junge Dame gewählt, die wirklich eine fantastische Stimme hat. Durch die Sendung „The X Factor“ in Großbritannien wurde sie bekannt, gewann zwar leider nicht den Titel, konnte aber dennoch richtig Eindruck schinden. Cher Llyod bekam glücklicherweise doch noch einen Plattenvertrag und wir können uns nun an ihren tollen Songs ergötzen!

Sirens“ ist die zweite Single aus ihrem zweiten Album „Sorry I’m Late„.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

 

 ©Epic

Advertisements

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.