Passion of Arts: 2015 im Rückblick

Ich fasse mich kurz! Ich will nur Danke sagen! Danke an meine Freunde, meine fleißigen Leser, Besucher und Kommentatoren.

Es war ein tolles Jahr, ich habe neue Freunde kennen gelernt (mit denen ich auch Zeit im Biergarten verbracht habe), ich habe spannende Beiträge gelesen und Filmfreuden geteilt.

Ich freue mich auf das Jahr 2016! Hoffe ihr seid alle wieder mit dabei und vielleicht veirren sich sogar noch ein paar neue Leser hier auf „Passion of Arts„.

Hab euch lieb, eure Gina.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 12.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

11 Gedanken zu “Passion of Arts: 2015 im Rückblick

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s