Ich … im Spotlight!

Heute ist es mal wieder soweit, ich bin auf der Hauptseite von Moviepilot gelandet. Wie das? Ganz einfach, denn Moviepilot stellt jeden Sonntag 7 Fragen an einen User. Nachdem ich das erste mal auserkoren wurde, habe ich das natürlich total verplant und geschmeidig mal statt 7 Fragen für mich aus dem Gesamtbogen rausgepickt, einfach mal ALLE Fragen beantwortet. Das Mammutprojekt ging online und ging über geschlagene 3 Seiten lang. HIER kann man sich das Ganze nochmal ansehen und durchlesen 😀

Nun waren nach einiger Zeit schon alle Fragen beantwortet, kein User wollte mehr recht mitmachen, denn entweder hatte derjenige schon mitgemacht, oder die Fragen waren einfach schon zu alt. Am 13.12.2015 wurde ein neuer Fragebogen vorgestellt (hier) und ich sagte dann einfach nur challenge accepted!

Heute startet der erste Teil der neuen Antworten und wer wissen möchte, was ich zum Thema Film, Fernsehen und Games so zu sagen hatte, kann gerne HIER die ersten Antworten lesen.

Sorry, ich kann halt nicht anders, ich muss mich abheben und meine Verrücktheit ausleben ;D

giphy (2)

©Warner Bros. Television

3 Gedanken zu “Ich … im Spotlight!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s