Der Song zum Wochenende!

Bayern 3 feierte heute den „oberaffengeile 90er Mega-Mix!“ und alle waren total aus dem Häuschen, inklusive mir! Schade, dass ich in der Arbeit kein Radio hören darf, deshalb hab ich das Meiste verpasst 😦 Aber mein Tag startete heute mit diesem Song und da ging ich schon im Badezimmer total drauf ab, auch wenn er eigentlich ziemlich gstört is xD

Ich bin eben ein Kind der 90er, da ging ich das erste Mal ins Kino, da fand ich meinen eigenen Musikgeschmack und ich fing an mein Zimmer mit Postern aus der Bravo zu dekorieren. Hach ja, das war meine Jugend ❤ Was waren eure Highlights aus den 90ern?

Danke Bayern 3 für diese tolle Reise in meine Jugend! Mir kamen heute morgen vor Freude fast die Tränen :’D
Mein Highlight heute war, als Markus Kavka anrief und seinen altbekannten Satz: „Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit“ zum besten gab. Der hat mich in den 90ern und 2000ern mit Musik auf MTV gefüttert und täglich begleitet 🙂 So schööön!

Viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit und ein schönes Wochenende!

 ©Internal Affairs (UK), Battery (NA), ZYX (Germany)

7 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

    • ginadieuarmstark schreibt:

      Hahahha 😀 Die kennen ja nicht mal die Bedeutung von einer Kassette und einem Bleistift. Ach ja .. die 90er waren herrlich. Da entwickelte ich mich regelrecht zum Musikjunkie. Ich saß stundenlang vorm Radio und hab Songs auf Kassette aufgenommen. Später bin ich dann zu Musikvideos über gegangen *___* Die jüngeren mit ihren Games und Apps .. die wissen gar nicht was richtig geil ist 😛

      Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s