Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 1

Worti hat diese prima Parade ins Leben gerufen und ich steh zwar tierisch unter Stress, will dafür aber auch noch Zeit finden.

12642620_948620441897308_7166154788761058949_n

©Passion of Arts

Das ist mein Kater Milo, er geht gerade seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Schlafen. Früher hat er Räder an den Wänden geschlagen und ließ MICH nicht schlafen. Heute ist er schon fix und fertig, wenn er drei Schritte zum Fressnapf gehen muss. Milo ist in unserer Nachbarschaft sehr bekannt, so fährt er bei unserer Postlerin immer in der Kiste vom Fahrrad mit 😀

7 Gedanken zu “Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 1

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s