Der Song zum Wochenende!

Farin Urlaub schreibt gerne Lieder mit kritischem Beigeschmack und da er sowieso gegen Konsum ist und auch gar keinen Fernseher besitzt, dachte er, er schreibt mal einen Song zum Thema. Norbert Heitker, der schon vom Beginn von Farins Solokarriere, die Musikvideos zu seinen Liedern macht (und ihn immer sterben lässt), ließ Farin bei „Dusche“ als Hitman auftreten.

Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende!

 ©Völker hört die Tonträger

Advertisements

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.