Der Song zum Wochenende!

Endlich Wochenende! Zeit für den „Song zum Wochenende!“ Mal wieder meinen Ohrwurm der Woche, außerdem ist das auch ein aktuelles Thema, weil jeder nur noch fit, schlank und umwerfend sein muss. Das ist das Beste und Wichtigste, was man heutzutage „können“ muss. Diesen Herrn hier hat mir mein Kumpel Wolfgar neulich empfohlen und ich war überrascht, wie sehr ich von dessen Musik angetan war. Sein aktuell bekanntester Song ist „Willst du (mit mir Drogen nehmen), der dauernd im Radio dudelt und ich mir dabei nur dachte „eh … nee?
Aber „Alligatoah“ hat doch einiges mehr zu bieten und konnte mich überzeugen und zwar so sehr, dass ich mir demnächst auf jeden Fall sein Album „Musik ist keine Lösung“ zulegen werde. Heute für euch aus dem selbigen „Du bist schön

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende! 

 ©Trailerpark

2 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s