Der Song zum Wochenende!

Eben noch ein Feierabendradler mit meiner besten Freundin Julia gezapft und somit das Wochenende erfolgreich eingeleitet. Fehlt nur noch eins. Genau, der „Song zum Wochenende!“ Diese und letzte Woche habe ich mal wieder viel von dieser Dame hier gehört, deren Karriere ich schon von Anbeginn verfolge und das Skatergirl schon damals fest ins Herz schloss. Avril Lavigne arbeitet wieder an einem neuen Album und ich freue mich schon sehr darauf. Da sie ja eine lange Pause einlegen musste, weil sie schwer an Borreliose erkrankt war, bin ich froh, dass überhaupt ein neues Album in Arbeit ist. Ich wünsche ihr weiterhin eine gute Genesung und starte das Wochenende mit einem ihrer Songs, den ich zu Anfang überhaupt nicht mochte, mir mittlerweile aber doch recht Spaß macht.

Viel Spaß mit Hello Kitty  aus Avrils 5tem Album „Avril Lavigne“ und ein schönes Wochenende! 

 ©Epic, Vevo

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s