Der Song zum Wochenende!

Irgendwas musste heute ja noch kommen. Nachdem meine Woche ab Dienstag eigentlich nur noch scheiße war, musste auch Freitag etwas passieren, was mich verärgert. 14.00 Uhr Feierabend und dann Stau auf Autobahn und Landstraße. Ergebnis: 15:38 Uhr erst zu Hause -.-
Es ist Zeit für den „Song zum Wochenende“ und der für diese Woche hatte mir in diesen ärgerlichen Tagen schon mehrmals die Laune gepuscht. Vor allem in der Arbeit. Hab da grad mal einfach so neben dem Belichter auf und ab getanzt, während ich den Song vor mich hergesungen hatte. Nebenbei bemerkt, ich darf in der Arbeit kein Radio hören, also kam das alles aus meiner hauseigenen Jukebox im Kopf ;D

Viel Spaß und schönes Wochenende! Endlich!

 ©Cheiron Studios / RCA

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.