Der Song zum Wochenende!

Endlich wieder Wochenende und dann regnet es zu allem Überfluss auch noch! Hoffentlich komme ich endlich dazu, die noch ausstehende Kritik zu „Over the Hedge“ zu schreiben. Heute geht es aber erst einmal auf die Dult! Habe ich erwähnt dass es regnet? -.- Egal .. des wird durchzong! Was macht ihr so am Wochenende?

©Illumination Entertainment

©Illumination Entertainment

Aber bevor wir richtig ins Wochenende starten können, gibt es da ja noch eine Sache, die uns den späten Nachmittag versüßen soll: Der Song zum Wochenende!
Dieses Lied mochte ich anfangs so gar nicht, außerdem kam es ständig im Radio. Aber dann hörte ich Gotyes „Somebody That I Used To Know“ von Matt Bomer und Darren Criss in „Glee“ und verliebte mich! Gestern hab ich das Lied mal wieder im Radio gehört und hab sofort laut aufgedreht.
Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende! 

 ©Eleven: A Music Company

Und hier das Cover aus „Glee„.

 ©20th Century Fox Television

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s