Der Song zum Wochenende!

Da holt man bei der großen Schwester nur was ab und verbringt den ganzen Nachmittag und Abend dort. Anschließend zu Hause kochen, essen und Let’s Dance gucken, da bleibt was auf der Strecke? Richtig, der Song zum Wochenende!
Diese Woche von einer Girlgroup, die es ja leider nicht mehr gibt, meiner Meinung nach aber ziemlich coole Songs brachte. Viel Spaß mit Destiny’s Child und einen meiner Lieblingssongs „Bootylicious„.

Schönes Wochenende!

©Columbia

Advertisements

5 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.