Ich hab es getan ….

Heute morgen geputzt wie eine Blöde und mich dabei fast selbst verstümmelt – ich kann die ganzen blauen Flecken gar nicht zählen, die ich mir zugezogen habe und eine Frauentausch-Mutti wäre trotzdem nicht mit mir zufrieden – den Nachmittag mit dem lieben Worti und seiner Familie in der Ellermühle verbracht und nun habe ich es getan! Ich habe mir die Domain für meinen Blog gekauft. So .. irgendwie bin ich total müde, wahrscheinlich vom „Training“ und der Sonne im Biergarten, aber es juckt mich doch, herauszufinden, was ich damit alles machen kann!

Domain

7 Gedanken zu “Ich hab es getan ….

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s