Der Song zum Wochenende!

Aus gegebenem Anlass und weil mein Zusammenbruch mir noch immer im Mark steckt, die Verzweiflung zwar abgeklungen, aber sonst der Strom durch meinen Körper fließt … ich hab den Faden verloren. Ich fühl mich so gestresst diese Woche! Kommt Zeit, kommt Rat. Ich muss nur glauben, dann werden Wunder war. Viel Spaß mit dieser bewegenden Ballade von Whitney Houston und Mariah Carey. „When You Believe“ war der Titelsong zum Film „The Prince of Egypt„.

©DreamWorks Pictures

IN LOVING MEMORY
WHITNEY HOUSTON
1963 – 2012

Advertisements

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s