Der Song zum Wochenende!

Und so schließt sich diese erfolgreiche Woche ab. Ich habe am Mittwoch interessante Menschen kennen gelernt und bin froh um neue Kontakte. Morgen werde ich mich mit allen noch intensiver beschäftigen. Ich wollte nur noch einmal Danke sagen, auch an meine Leser, für die tolle Unterstützung ❤

Diese Woche gibt es einen Song von der Band, die für jede Lebenslage ein Lied übrig hat und so auch zu meiner chaotischen Woche, in der ich schon drauf und dran war, meinen Traum aufzugeben. Aber wie heißt es so schön? Der Weg ist steinig, der Anstieg hart, aber die Aussicht ist fantastisch. Es gibt immer einen Weg und letzte Woche haben sich sogar neue Türen geöffnet. „Lied vom Scheitern“ der deutschen Punkrockband die Ärzte spricht mir gerade aus der Seele und erinnert mich daran, dass man sich nicht zu sehr anstrengen sollte und einfach glauben und sich selbst treu bleiben soll. Wichtig ist was ICH denke, will und mache.

Seid frei, bleibt euch selber treu und glaubt an eure Träume! Scheitern ist okay, man muss nur die Krone wieder richten und weiter gehen. Be a Queen, be a King!

Schönes Wochenende! 

©Völker hört die Tonträger

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s