Blogparade: „Marry Me!‟ – Sieben Charaktere (Film/Fernsehen/Literatur), die ich „vom Fleck weg“ heiraten würde!

Die Königin der Blogparaden legt wieder vor und diese Parade darf ich mir wirklich nicht entgehen lassen, denn da kann ich durch und durch den Geek raus lassen! Die singende Lehrerin will diesmal 7 Charaktere aus Film, Fernsehen oder der Literatur, die ich vom Fleck weg heiraten würde. Ich habe mal 7 aus allen drei Bereichen genommen.

Merry Me

Dann leg ich auch gleich mal los! Die Reihenfolge ist unabhängig und völlig ohne Wertung.

7 Charaktere aus Filmen:

  1. Tom Lefroy (James McAvoy – Becoming Jane)
  2. Robert Turner (James McAvoy – Atonement)
  3. Johnny Martin (James McAvoy – Penelope)
  4. Joseph Donnelly (Tom Cruise – Far and Away)
  5. Jack Dawson (Leonardo DiCaprio – Titanic)
  6. Martin Riggs (Mel Gibson – Lethal Weapon Tetralogie)
  7. Aragorn (Viggo Mortensen – Lord of the Rings Trilogie)

7 Charaktere aus Serien:

  1. Stefan Salvatore (Paul Wesley – The Vampire Diaries)
  2. Damon Salvatore (Ian Somerhalder – The Vampire Diaries)
  3. Hermes „Jesse“ Katsopolis (John Stamos – Full House)
  4. John James „Mr. Big“ Preston (Chris Noth – Sex and the City)
  5. Matthew Crawley (Dan Stevens – Downton Abbey)
  6. Steve Brady (David Eigenberg – Sex and the City)
  7. Neal Caffrey (Matt Bomer – White Collar)

7 CHARAKTERE AUS der Literatur:

  1. Adrian (Am ersten Tag / Die erste Nacht – von Marc Levy)
  2. Arthur (Solange du da bist / Zurück zu dir – von Marc Levy)
  3. Dr. David Hunter (Dr. David Hunter Reihe – von Simon Beckett)
  4. Adam (Die Liebe deines Lebens – Cecelia Ahern)
  5. Mark Darcy (Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück – von Helen Fielding)
  6. Sandor (Sandor slash Ida – Sara Kadefors)
  7. Leo Demidow (Kind 44 / Kolyma / Agent 6 – von Tom Rob Smith)

DISTRIBUTED BY Singende Lehrerin
accomplished by PASSION OF ARTS
GINA DIEU ARMSTARK 

Advertisements

19 Gedanken zu “Blogparade: „Marry Me!‟ – Sieben Charaktere (Film/Fernsehen/Literatur), die ich „vom Fleck weg“ heiraten würde!

  1. freidichterin schreibt:

    Oh da hat wohl jemand eine Schwäche für James McAvoy (oder zumindest seinen Rollentyp).
    Ich mag ihn auch unglaublich gerne, vor allem als Tom mit Anne Heathaway!
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

  2. singendelehrerin schreibt:

    HEY, gleich DREI Mal „meinen“ (!) James! Pah, nix gibt’s! 😛 😀 Ich wollte ja nicht so gierig sein und habe mir nur eine Rolle von ihm ausgesucht. 😉 Aragorn – oh ja! Den würde ich auch nehme!

    Du hast es ja übrigens geschickt gemacht und gleich drei Listen gemacht – du Nimmersatt! 😀

    Matthew Crawley hatte ich übrigens auch in der engeren Auswahl – wirklich ein Mann zum Verlieben – und zwar auf Dauer! Gute Wahl!

    Von den literarischen Figuren kenne ich vom Lesen her niemanden, aber Tom Hardy hat in der Verfilmung von „Kind 44“ den Leo gespielt – ach ja, warum nicht!

    Vielen Dank fürs Mitmachen – dann träum mal schön von diesen 21 Männern! 😉

    Gefällt 1 Person

    • ginadieuarmstark schreibt:

      Ähem ja … ich hab mich schwer getan, die drei NICHT auszuwählen. Dafür musste Edward Lewis aus „Pretty Woman“ leider dran glauben.
      James gibt einen Charakteren einfach so viel Charme … *___*
      Witzigerweise dachte ich auch an Benedict Cumberbatch, aber so viel habe ich mit ihm noch nicht gesehen und da käme nur Sherlock in die engere Auswahl. Das wäre mir aber zu anstrengend xD

      Aragorn ist HEIß! So stattlich und .. ach ja Viggo Mortensen ist auch so ein charismatischer Typ. In unserer Facebook-Filmgruppe wurde er sogar zum heißesten Schauspieler gewählt worden 😀

      Oh ja! Ich habe mich sogar noch zurück gehalten. Ich hatte noch über Zeichentrickmänner nachgedacht. Disneyprinzen zum Beispiel …

      Matthew ist toll. Den würde ich heiraten, sollte er mir einen so romantischen Antrag machen, wie er Mary einen gemacht hatte. Und dann würde ich mit ihm alt werden und zusammen mit ihm sterben. Was für ein toller Mann.
      Danke.

      Ich weiß 😦 Ich mag Tom Hardy nicht …. werde mich wohl nie überwinden können, den Film zu sehen. Aber vor allem auch, weil die meisten Bücher, die ich gut fand, einfach total als Film versemmelt werden. Und ich hab mir den vorgestellt wie Jared Leto o.O Jetzt ist es raus …

      Gerne! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das werde ich .. das werde ich 😀

      Gefällt mir

  3. olivesunshine91 schreibt:

    Scheinbar führt James McAvoy deine Liste an 😀 Leider habe ich mit ihm noch nicht so viel gesehen. :/
    Aber dass die beiden Jungs aus TVD hier Erwähnung finden, war vorherzusehen 😉 Damon würde ich übrigens auch nehmen!

    Gefällt mir

    • ginadieuarmstark schreibt:

      Ja 😀 Es gibt einfach zu viele Charaktere, die er gespielt hat, die ich liebe^^

      Solltest mal mehr mit ihm gucken. Ein fabelhafter Schauspieler.

      Hehe, das kann ich mir denken. Ich mache ja auch kein Geheimnis draus, dass ich die Serie liebe.
      Damon ist heiß! Mit ihm ist irgendwie alles verboten. Bei Stefan ist alles irgendwie rein und unschuldig.

      Gefällt mir

  4. Corly schreibt:

    Huhu,

    schlau gelöst, so geht’s auch.

    Ja, Jack Dawson könnte ich zustimmen und auch Aragorn.

    Okay, Stefan und Damon wundern mich jetzt gar nicht.

    Genauso wenig wie Jesse.

    LG Corly

    Gefällt mir

  5. Hotaru schreibt:

    Ohh, ich wusste gar nicht, dass Jesse aus FH eigentlich Hermes heißt… 😀

    Interessante Listen, wobei mir die meisten Figuren echt nur dem Namen nach etwas sagen. Aragorn finde ich aber auch toll. ^^“

    Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.