Der Song zum Wochenende!

Hello Friends!

Danke nochmal an ALLE für eure tollen Beiträge, Kommentare und Mühe um neue Wohnungen. Ich fühle mich sehr geliebt ❤
Diese Woche ist der Song zum Wochenende einer meiner Lieblingssongs, einer meiner Lieblingsbands. Ich hatte mich so auf das Musikvideo gefreut und alle sagen, es sei brillant, aber ich für meinen Teil fand es ziemlich enttäuschend 😦 Die Rede ist von „City of Angels“ von 30 Seconds to Mars. Ich finde das Gerede zwischendurch macht den großartigen Song zunichte, deshalb gibt es einmal den Song und das Musikvideo, dass ihr euch ein eigenes Bild davon machen könnt.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende! 

©Sisyphus Corporation

2 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s