Der Song zum Wochenende!

Ich stellte heute fest, wir sind zu oft im Börsencafè bei uns in der Stadt😀 Der Kellner wusste schon was ich zu trinken will, als Franzi kam, sagte er sogleich „Wasser?“ (wie immer) und auch welchen Cocktail wir anschließend trinken, wusste er. Fantastisch, ich liebe dieses Restaurant!
So leitet man erfolgreich ein Wochenende ein und zur Feier des Tages, gibt es auch noch einen tollen Song über „Girls„, der von der britischen Band The 1975 stammt. Witzig, den Song haben meine Schwester und ich mal beim zappen im Fernsehen entdeckt. Ich liebe diese Band seither!

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende! 

©Dirty Hit

3 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s