Das Warten hat endlich ein Ende!

Endlich, Green Day hat eine neue Single und die fetzt schon derbe finde ich. Freue mich grad wie ein Kind im Süßigkeitengeschäft. Ist nicht so soft, wie beim letzten Album und ich finde die Single klingt ein bisschen so nach dem Sound der Ärzte. Klasse!

Hört rein!

©Reprise

4 Gedanken zu “Das Warten hat endlich ein Ende!

  1. Nummer Neun schreibt:

    Haha lustig, nach dem wir die American Idiot dieses Wochenende zweimal im Auto durchgehört hatten, hatten wir uns gleich gefragt, ob sie es überhaupt noch gibt. Aber das klingt doch schon mal ganz gut!

    Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s