Der Song zum Wochenende!

Musikvideos aus dem 90ern oder 2000ern findet man einfach nicht, was wirklich schade ist. Eigentlich wollte ich nämlich „Come On Over Baby (All I Want Is You)“ von Christina Aguilera posten, aber der Song ist mal wieder unter ferner liefen. Also gibt es das Prachtstück, das es nächste Woche geben hätte sollen und so erwartet euch nächsten Freitag ein anderer Song. Katy Perry schreibt fantastische Lieder und wunderbare Hymnen. „Rise“ wurde dieses Jahr auch der Olympia-Song. Finde ja, dass der Song ein bisschen nach Björk klingt oder nicht?

Viel Vergnügen beim Hören und ein schönes Wochenende!  

©Capitol

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s