Blogparade: „Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist‟ – 10 Songs zum Aufdrehen

Die singende Lehrerin hat wieder eine Blogparade am Start! Dabei geht es um Musik und da muss ich natürlich dran teilnehmen, denn ich bin doch der Musikjunkie schlecht hin. Hierbei möchte sie 10 Songs hören (möglichst keine aktuellen Hits), bei denen ich laut aufdrehe, lauthals mitsinge oder die Tanzfläche stürme.

Sie mag Musik nur wenn sie laut ist

Sie hatte DIE Stimme und ich drehe bei einem ihrer Songs immer auf und fange an zu tanzen. Ruhe in Frieden Whitney Houston ❤

1) „Footloose“ von Kenny Loggins
Da kann ich wirklich nie die Füße still halten, drehe vor allem beim Autofahren immer total laut auf und singe mir die Kehle aus dem Hals!

© Columbia Records

2) „Jump (For My Love)“ The Pointer Sisters
Ja, bei dem Song fange ich buchstäblich immer an zu tanzen, woran Hugh Grant schuld ist.

© Planet

© Epic, CBS

4) „One Day“ von Hans Zimmer
Ich finde ja, dass der Titel sehr dem Sound von“The Lion King“ ähnelt. Egal, ich liebe beide!

© Mustang

Und hier noch die Version von Green Day.

© Warner Music

6) „California Dreamin‘“ von Sia
Ich höre zwar das von den The Mamas and the Papas  auch liebend gerne rauf und runter, aber bei Sia drehe ich immer laut auf und singe mit 🙂

© New Line Cinema

© Dunhill

7) „I Want It That Way“ von den Backstreet Boys
Das ist meine Jugend! Meine Schwestern und ich haben diesen Song damals rauf und runter gesungen und wenn ich ihn höre, singe ich noch immer mit und das sogar textsicher!

© Jive Records

8) „All The Small Things“ von Blink 182
Haha, ich hatte damals Freikarten fürs Kino in München gewonnen und hab meine beste Freundin gefragt, ob sie mit will. Ich hatte damals noch keinen Führerschein, sie schon, also ist sie gefahren und teilte mir mit, dass wir eine 45 minütige Autofahrt ohne Musik hinter uns bringen müssen, da ihr Radio kaputt ist. Oi … was haben wir getan? Wir haben gesungen und zwar „All The Small Things“ von Blink 182 und das so schräg, dass selbst der Turm von Pisa dagegen gerade gilt. Einer meiner absoluten Lieblingssongs und eine herrliche Erinnerung ❤

© MCA

9) „I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me)“ von Whitner Houston
Whitney war eine Große und ihr Song „I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me)“ macht mir immer gute Laune und dabei kann ich dann auch nicht still halten. Ruhe in Frieden du großartige Sängerin 😦

© Arista

10) „Game of Thrones Score“ von Ramin Djawadi
Das einzige an der Serie was wirklich der Knaller ist! Dieser Sound .. ich könnte ihn stundenlang in voller Lautstärke hören.

© HBO

BONUS – „Venus“ von Lady Gaga
Ich stehe auf den Beat! Das Lied hat so viel Kraft und Power.

© Streamline / Interscope

Bei welchen Songs dreht ihr auf? 


distributed by Singende Lehrerin
ACCOMPLISHED BY 
PASSION OF ARTS

 

20 Gedanken zu “Blogparade: „Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist‟ – 10 Songs zum Aufdrehen

  1. olivesunshine91 schreibt:

    Wir haben ja sogar eine Übereinstimmung! Und immerhin einmal die gleiche Band genannt 🙂 Find ich super 😀
    Und auch sonst ist deine Liste großartig! Ich wusste gar nicht, dass Sia California Dreamin gecovert hatte.

    Gefällt 1 Person

  2. Corly schreibt:

    Huhu,

    Footloose mag ich auch wirklich gern.

    Jump ist auch ganz in Ordnung.

    Love Actually ist auch ganz okay.

    Cindy Laupner mag ich auch sehr gern. Cooles Lied.

    Hans Zimmer hat sowieso immer ganz tolle Musik. Ist das nicht auch die von Pearl Harbor von ihm. Die liebe ich total.

    Das Lied von Bobby Fuller mag ich aber auch total gern.

    Auch das Green Day Lied ist toll, auch wenn ich andere lieber mag.

    California Dreamin mag ich auch sehr gern.

    Ich liebe BSB. Die haben so tolle Lieder. Das ist eins meiner Lieblingslieder.

    Blink 128! Ich liebe dieses Lied. Einfach nur toll.

    Whitney Housten ist sowieso klasse.

    Games of Thrones find ich okay, aber alle anderen Lieder besser.

    Lady Gaga mag ich auch sehr gern.

    Malls du meine Liste sehen magst, findest du sie hier:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/09/blogparade-100-greatest-films-of-21st.html

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • ginadieuarmstark schreibt:

      Hi^^

      wow, dann hab ich ja fast durchgehend deinen Geschmack getroffen. Das ist auch eines meiner Lieblingslieder von BSB, ich hab früher aber mehr NSYNC gehört. Schade, dass man die Musikvideos niergends mehr so richtig ansehen kann.

      Stimmt, der Pearl Harbor Soundtrack ist auch von Hans Zimmer. Den liebe ich auch total!

      Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s