Sterben mit Swag

Das wollte ich längst getan haben, euch diesen wunderbaren aber sehr traurigen Blog zu empfehlen. „Sterben mit Swag“ ist die Geschichte von Dmitrij Panov. Mir wurde die wunderbare Ehre zu Teil, eine Film- und Internetfreundin von ihm zu werden.
Ich lernte ihn vor fast 7 Jahren kennen und irgendwann vertraute er sich mir einmal an und erzählte mir von seiner Krankheit, die jedoch geheilt zu sein schien. Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das Arschloch Krebs schon wieder zu gewinnen scheint und nimmt uns einen so positiven, witzigen und aufgeweckten Menschen, wie ich selten getroffen hatte. Aber das ist ja leider das Traurige, getroffen habe ich ihn tatsächlich niemals, aber ich denke an dich Dmitrij. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte

Lest seinen Blog und staunt über diesen einzigartigen Menschen, der so viel zu geben hat und mehr Stärke besitzt, als manch anderer!

STERBEN MIT SWAG

5 Gedanken zu “Sterben mit Swag

  1. Mk schreibt:

    Wieso bist du ihm bitte noch nicht begegnet wenn dir soviel an ihm liegt? Wenn ich fragen darf…
    Ich habe auch Bekanntschaften aus psn oder anderen Internet Plattformen,wir haben gezockt zusammen und jeder hat mal jeden besucht…Heute sind wir noch gute bekannte die gerne mal zusammen spielen…verstehe nicht wie du nicht einfach mal zu ihm fahren konntest….
    Mir tut er einfach nur leid und ich würde ihm gerne helfen…Aber das geht leider nicht

    FG mk

    Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s