Serienmittwoch Nr. 46 und 47

Ich hinke schon wieder einen Serienmittwoch hinterher, aber ich sitz ja fleißig dran und bearbeite den von letzter Woche und von heute. 

Serienmittwoch 47

46.) Welche Serien habt ihr neu entdeckt/neu gesehen? Welche haben euch besonders gefallen und welche nicht so? Habt ihr vielleicht noch neue Serien in diesem Jahr vor euch?

In letzter Zeit eigentlich gar keine. Ich habe den alten Kram geschaut, „Gilmore Girls„, „Supernatural“ und „The Vampire Diaries„. Vor mir habe ich noch „Fuller House„, „Divorced“ und die neuen Folgen von „Gilmore Girls„.

47.) Habt ihr in euren Serien aus 2016 Schauspieler/innen neu entdeckt, die euch besonders gefallen haben? Wenn ja, welche sind es? Warum haben sie euch gefallen?

Leider nicht. Die mochte ich vorher schon und das blieb auch konstant so 😦


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IM LESEKASTEN IN CORLYS WELT! 

9 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 46 und 47

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s