Der Song zum Wochenende!

Nun verabschiede ich mich entgültig für dieses Jahr und zwar mit einem Klassiker, der auch der Einleitungssong einer meiner absoluten Lieblingsfilmreihen ist. Macht’s gut, wir lesen uns nächstes Jahr! Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest. Kommt gut ins Jahr 2017!

Hab euch lieb und viel Spaß beim Hören! 

©Bacchus Media Group

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.