Der Song zum Wochenende!

Miley Cyrus ist ja nun schon jedem ein Begriff, aber habt ihr schon einmal von ihrer kleinen Schwester gehört? Noah Cyrus kann nämlich ebenfalls hervorragend singen und brachte letztes Jahr ihre erste Single auf den Markt. „Make Me (Cry)“ heißt das gute Stück, das sie zusammen mit Labrinth aufgenommen hat und handelt von der Liebe und welche Probleme damit verbunden sind. Ein außergewöhnlicher Stil, wie ich finde.

Hört rein und schönes Wochenende! 

©RECORDS Syco (UK)

Ein Gedanke zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s