Der Song zum Wochenende!

Ich hatte „The Vampire Diaries“ geschaut und die Musik darin kann sich ja echt hören lassen, wenn sie nicht immer so deplatziert wäre. Hauptsächlich betrifft das die Schnulzen. In anderen Szenen, die nicht recht kitschig sind, trifft ein blindes Huhn dennoch auch mal ein Korn und so hatte ich mal wieder einen geilen Song entdeckt. Schon öfter gehört, wie hieß er bloß und wer zum Geier singt das steile Teil? Die Rede war von Rag’n’Bone Mans „Human„. Ich dachte jedoch, der Song sei von den X Ambassadors und tatsächlich gibt es einen Song, der etwas ähnlich klingt, aber genau so geil ist. „Jungle“ heißt das gute Stück und ist auch auf deren aktuellem Album VHS zu hören.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende! Ich pack mal wieder meine Koffer … es geht in die Heimat 😉

© KIDinaKORNER

Advertisements

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.