Ende und Neuanfang

Mit einem weinenden Auge blicke ich zurück und mit einem lachenden in die Zukunft. Es ist wieder so weit, ein Abschnitt in meinem Leben endet und ein neuer beginnt. Heute habe ich mich von meiner alten Arbeit verabschiedet und schon morgen starte ich in die neue. Ich bin traurig, die Chefs waren sehr nett, die Kollegen total lieb und allesamt werde ich verdammt vermissen. „Warum dann wechseln?“, wird sich hier wohl der ein oder andere fragen, doch wenn man täglich 74 km einfach in die Arbeit fährt, ist irgendwann mal das Maß voll und man selbst ist erschöpft und ausgelaugt. Wenn man dann ein Angebot erhält, hier in der Nähe der Wohnung zu arbeiten, kann man natürlich nicht nein sagen. So führt eines zum anderen, ein neuer Abschnitt beginnt und mal sehen, was der so mit sich bringt.

Ich kann nur sagen, danke an meine drei Chefs, es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, neues dazu zu lernen, noch weiter in die Druckbranche einzutauchen und vor allem, so viel für’s Leben mitzunehmen. Ich lernte nicht nur arbeitstechnische Sachen, sondern auch wirklich Dinge, die wichtig im Leben sind. Danke dafür.
Und danke an meine Kollegen, für so viel Herzlichkeit und Humor. Wir hatten eine tolle Zeit und ich hoffe ihr werdet mich nicht vergessen, so wie ich euch auch nicht vergessen werde ❤

Wir sehen uns wieder! Man sieht sich ja immer zweimal im Leben 😉
Und dann bring ich Guacamole mit 😀

Holy Guacamole! #hardcore #madlife #foodporn #food #essen #guacamole #avocado #vegan #veganfoodisgood

A post shared by Gina Dieu Armstark (@passion.of.arts) on

 

12 Gedanken zu “Ende und Neuanfang

    • ginadieuarmstark schreibt:

      Danke 🙂
      Ja total … ich bin daher ganz froh. Ich muss jetzt nicht mehr um 5 aufstehen sondern kann bis halb 7 schlafen und ich brauche nur noch 3 Minuten zur Arbeit.
      Ach .. ich hatte vorher zwei, das war viel komplizierter. Die drei waren top. Meistens hatte ich eh nur mit zweien zu tun 😀 Aber ich hab sie doch sehr ins Herz geschlossen. So nette Chefs hatte ich wirklich noch nie.

      Gefällt mir

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s