ERGOthek: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #36

Ich habe Kopfschmerzen, daher fasse ich mich heute kurz.

Die 5 besten RegisseurInnen, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben:

  1. Wes Anderson
  2. Tim Burton
  3. Bartholomew Cubbins
  4. Robert Rodriguez

Jetzt bist du dran.

 

24 Kommentare zu „ERGOthek: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #36

      1. Welche zwei waren es denn? Also ich finde ja, dass Nolan nur einen nicht perfekten Film gemacht hat und das war der der dritte Batman. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker… 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Also wegen dem Poster zum 1. Batman Film von Tim Burton hab ich mir damals ja meine 1. Bravo gekauft. 😀 Mittlerweile ziehe ich die Nolan Batmans vor… vor allem The Dark Knight ist einfach grandios. Alleine die Eröffnungssequenz… hach… da komm ich direkt ins Schwärmen.

        Gefällt mir

      1. Es sei denn du beschränkst dich auf die Kategorie „Beste Regie“. Dann hat er glaube ich wirklich keinen. 🙂

        Gefällt mir

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.