Der Song zum Wochenende!

Wie ihr schon erfahren habt, habe ich eine neue Arbeitsstelle angetreten und nun ja es gefällt mir ganz gut. Ich bedrucke jetzt den ganzen Tag Platten, hab somit ordentlich Fitnesstraining und die Kollegen sind auch sehr nett, genau wie der Chef.
Hab nach dem Abschied mit meinen alten Kollegen und Chefs ja auch ein wenig weinen müssen und zum Dank für alles, habe ich letztes Wochenende einen Kuchen für die Belegschaft gebacken. Dabei hatte ich die ganze Zeit einen Song im Kopf und der ist nun der Song zum Wochenende. Genießt die Zeit, sie ist kostbar.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

© Vinyl record

Ein Gedanke zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s