Der Song zum Wochenende!

Diese Woche gibt es einen klasse Song der Band Radical Face, welchen ich in meiner aktuellen Lieblingsserie „Legion“ gehört habe. „The Road to Nowhere“ ist eine Stilkombination feinster Art. Besonders gefällt mir das Intro.

Viele Spaß beim Hören und schöne Ostern! ❤

©Nettwerk

 

Advertisements

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s