Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #44 und #45

Letzte Woche saß ich den ganzen Mittwoch Abend da und habe dauernd die Seite von Ergothek aktualisiert, aber es kam einfach kein Post über die 5 Besten am Donnerstag 😀 Donnerstag Morgen dann die Erklärung: 

„Hoppala, was ist denn da passiert? Irgendwann so kurz vor Mitternacht, fiel es mir  wieder ein, der 5er Donnerstag. Ich hatte den ganzen Tag so viel zu tun mit meiner Abschlussarbeit, dass ich alles andere um mich herum vergessen hatte. Und ich hatte mir sogar eine ToDo Liste gemacht, die ich fein säuberlich abgehakt habe, aber auch da drauf waren nur Abschlussarbeit Dinge. So kann’s gehen. Dafür bin ich sehr gut voran gekommen, und kann mich ein klitzekleines bisschen zurücklehnen. Denn Donnerstag wollte ich aber deswegen nicht sausen lassen, also kommt er eben erst am Donnerstag, statt am Tag vorher. Dafür habt ihr aber nun 2 Tage Zeit um mitzumachen. Ich dehne ihn einfach ein bisschen aus. Heute heißt es dann offiziellen die 5 besten am Donnerstag/Freitag.“

Ergothek

Da ich letzten Donnerstag im Kino war und auch unter Tags keine Zeit fand, habe ich beschlossen, den Donnerstag in den neuen Artikel zu schreiben. Keine Bange Gorana, jeder vergisst mal etwas, wenn man im Arbeitsstress ist 😉 Nun zu den 5 BESTEN Serien, die nie alt werden. 

  1. Sex and the City
  2. Full House
  3. Gilmore Girls
  4. The Nanny
  5. Scrubs

Weil ja morgen der neue Alien-Film anläuft, stellt Gorana diese Woche eine passende Frage und möchte von uns die 5 BESTEN „Filmkreaturen“ wissen.

  1. Gollum aus „Lord of the Rings
  2. E.T. aus „E.T. the Extra-Terrestrial
  3. Der Niffler aus „Fantastic Beasts and where to find them
  4. Ohnezahn aus „How to Train Your Dragon
  5. Pale Man aus „Pans Labyrinth

Pale Man aus „Pans Labyrinth“ ©Senator/Central

Welche Serien werden für euch nie alt und welche sind für euch die 5 BESTEN Filmkreaturen?


MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

 

15 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #44 und #45

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s