Der Song zum Wochenende!

Als ich den Song das erste Mal hörte, dachte ich so: „Naja, ist jetzt nicht ne Granate.“ Allerdings nun beim öfteren Hören fange ich an, mich in den Track zu verlieben. Zumindest geht er ins Ohr, außerdem lässt er mich an Sommer, Sonne und Reisen denken. Miley Cyrus ist zurück und sieht schon gar nicht mehr so verrückt aus.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

©RCA Records

Advertisements

5 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

  1. freidichterin schreibt:

    Sie geht mit dem Song so wunderbar zu ihren Wurzeln zurück. Das ist ein bisschen Country und Lebensfreude. Passt viel besser zu ihrer Stimme als jeder Popsong den sie je produziert hat. I love it!

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.