Einleitungen .. ich bin zu unkreativ, mal wieder eine zu schreiben. Die liest ohnehin nie einer, außer jemand hat besonders viel Zeit. Diese Woche möchte Corly von uns wissen:
76.) Was ist eure absolute Herzensserie?
Da kann es nur eine Antwort geben und jeder, der mich kennt, weiß auch schon, wie diese lauten wird. Richtig, die Schlümpfe!
Nein im Ernst, ich hasse diese Serie! Natürlich ist es „Sex and the City„. Neulich war ich nostalgisch, traurig, gestresst, demotiviert und was sonst noch nicht alles. Da hilft mir immer „Sex and the City„, danach fühle ich mich gleich besser. In jeder Stimmung ist die Serie großartig für mich, denn wenn es mir schlecht geht, erinnert sie mich an meine Freundinnen, die ich habe und die immer für mich da sind. Wenn es mir gut geht, bringt mich die Serie immer wieder auf Ideen, was ich im Leben noch möchte und wenn ich uninspiriert bin, gibt mir „Sex and the City“ den richtigen Kick. Und das, obwohl wir beide unsere Startschwierigkeiten hatten.
Die Schlümpfe – die habe ich tatsächlich eine Zeitlang mal gesehen – als Erwachsene – das war so morgens zum Kaffee…bevor ich zur Arbeit ging. 😉
LikenGefällt 1 Person
Hehe.
Ich hab die als Kind nur geschaut, wenn nichts besseres kam, ansonsten eher dürftig
LikenGefällt 1 Person
Morgens vor dem ersten Kaffee habe ich so was banales gebraucht ;-)…jetzt weiss ich gar nicht wo die laufen….und die helfen auch nicht mehr aus um wach zu werden 😉
LikenLiken
Hehe 😂
Ich schaue morgens zum Frühstück immer Serien.
LikenGefällt 1 Person
Ich meist die Sitcoms in Dauerschleife…aber ich habe vorher schon gearbeitet…Nachtschicht…aber da kann man sich so schön ablenken und runterkommen 🙂
LikenGefällt 1 Person
Das stimmt.
Als ich noch Nachtschicht hatte bin ich erst mal heim und hab 30 Rock geschaut 😁
LikenGefällt 1 Person
Ja – genau….da passt das am besten…:-D
LikenLiken
Für Sex and the City konnte ich mich nie so richtig begeistern. Meine Herzensserie ist Sense8 .
LikenGefällt 1 Person
Ich kann mich dafür für Sense8 nicht so begeistern 😂
LikenGefällt 1 Person
Die Geschmäcker sind eben verschieden. 😉
LikenGefällt 1 Person
Genau 😊
LikenGefällt 1 Person
Hey… die Schlümpfe sind doch cool 🙂
LikenLiken
Für mich nicht. Außerdem sollen die an den Ku-Klux-Klan abgelehnt sein …
LikenLiken
*gröööhl* Wer erzählt denn so einen Quark?
LikenLiken
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Die_Schl%C3%BCmpfe
da gab es mal einen besseren Beitrag, wo noch die Anordnung der Häuser darauf hinweisen.
LikenLiken
Weiße Mützen tragen aber auch die depperten Polizisten in Werner – Beinhart.
LikenLiken
Das ist ja nicht alles.
Werner hab ich noch immer nicht gesehen.
LikenLiken