Der Song zum Wochenende!

Wir hatten zwar kürzlich einen alten Song von ihm als Wochenendsong, aber das war seine erste Single. Nun bekommt ihr seine neueste Single zu hören und die hat ganz andere Töne. Letzte Woche hat er den „Let’s Dance„-Pokal mit nach Hause genommen und niemand hat es so sehr verdient gehabt wie er. Gil Ofarim ist nicht nur ein total sympathischer Typ und toller Tänzer, er ist auch ein großartiger Musiker.

Hört rein und schönes Wochenende!

©all rights reserved

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s