Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #50 und #51

Letzte Woche habe ich mal wieder schieben müssen, weil ich im Kino war, außerdem war die Aufgabe etwas anspruchsvoll, da musste ich erst mal überlegen. Nun hatte ich genug Zeit und nun gibt es beide Donnerstage im Doppelpack! Und noch einmal Glückwunsch zum Jubiläum! 

Meine 5 besten/liebsten Blogbeiträge

  1. Der schönste Post ist immer noch der erste Post und der war natürlich zu einem meiner absoluten Lieblingsfilme: „Titanic„.
  2. Der Beitrag über den Besuch bei Madame Tussaud’s, da habe ich echt Herzblut reingesteckt.
  3. Außerdem mein Bericht über das Green Day Konzert in München.
  4. Stolz bin ich auch auf meinen Beitrag zum Moviepilot-Gewinnspiel über den liebsten Detektiv, bei dem ich die erste Staffel „Broadchurch“ gewonnen hatte.
  5. Zu guter Letzt habe ich noch den Post über einen meiner absoluten Lieblingsschauspieler und wegen dem ich letzten Donnerstag die Ausgabe 50 verpasst hatte. Tom Cruise!

Und nun zu Ausgabe 51:

Die 5 besten Sommerfilme

Das ist echt schwierig, immerhin weis ich gar nicht so genau, was einen Sommerfilm ausmacht. Ein Film, wo Sommer vorkommt? Wo man am Strand ist? Ich versuch mal mein Glück …
Die Reihenfolge ist völlig ohne Bedeutung, sondern einfach wahllos zusammen gestellt.

  1. Sex and the City – The Movie
    Den Film kann man eigentlich immer gucken, im Sommer, wie im Winter. Wenn die 4 Ladies im Film nach Mexiko fliegen, kriege ich sofort immer Fernweh und Urlaubsfeeling macht sich breit. Sommer, Sonne, Strand!
    .

    © Warner Bros. Pictures Germany

  2. Dirty Dancing
    DER Sommerklassiker! Warum sind meine Eltern nie mit mir in so ein Camp gefahren? Unfassbar.
    .

    © Croco Film

  3. High School Musical 2 
    Der Film spielt im Clubhaus der Evans, im Zeitraum der Sommerferien. Da lässt es sich doch aushalten, sofern man nicht im Clubhaus arbeiten muss, sondern am Pool abhängen kann.
    .

    © The Walt Disney Company

  4. Just Go with It
    Ja, ich weiß, es ist ein Sandler-Film, aber der macht mir wirklich immer wieder Spaß. Gute Laune ist da bei mir immer gleich vorprogrammiert, wenn ich den Film sehe und auch das Reisefieber packt mich immer wieder dabei. Jennifer Anniston sieht in den tollen Kleidern auch total heiß aus, da will ich mich immer gleich selbst aufstylen.
    .

    © Sony Pictures Releasing GmbH

  5. Fack Ju Göhte 2
    Nicht der beste der beiden Teile, aber auch dieser Film bringt mich immer wieder ins Reisefieber. Auch wenn ich nicht unbedingt nach Theiland fliegen würde.
    .

    © Constantin Film

    Welche sind eure?


    MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
    DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
    ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

8 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #50 und #51

      • ainu89 schreibt:

        Mir ist er gleich mal eingefallen (aber vielleicht auch deswegen weil ich den als Jugendliche eine zeitlang rauf und runter geschaut hab)….find die Tatsache auch so witzig, dass er ja eigentlich im Herbst gedreht haben und das Laub der Bäume nachträglich im Computer grün einfärbten!

        Sex and the City hab ich auch schon sehr oft geschaut…das ist so ein Film der immer wieder bei einem gemütlichen Mädlsabend eingelegt wird 😉

        Gefällt 1 Person

      • ainu89 schreibt:

        Jaaaa, bei der Szene im See wo sie die Hebefigur üben hatte es nur 10 Grad oder so und sie mussten per Nachbearbeitung den Dampf wegretuschieren, der sich beim Atmen gebildet hatte!

        Bei mir ist es genauso….wir haben sogar mal alle zusammen die komplette Serien in 4 Marathonwochenenden angeschaut 😉

        Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s