Serienmittwoch Nr. 79 und 80

Die 78 lasse ich aus, denn selbst nach gefühlten hundert Jahren des Grübelns ist mir keine brauchbare Idee eingefallen, die mir auch noch irgendwie gefallen könnte. Carrie Bradshaw und Co. als Vampire? Nein das würde ich mir nicht ansehen .. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den Storys meiner Lieblingsserien. Nun also letzte Woche musste ich leider aussetzen, aber es geht wieder besser. Zwar habe ich noch leichte Schmerzen, aber das Tippen lässt mich nicht mehr jedes Mal zusammen zucken. Wird schon wieder alles 😉
Auf geht’s der neue Serienmittwoch ruft!

79.) Wie steht ihr zu Serienhypes?

Um ehrlich zu sagen bin ich ja eh kein großer Fan von irgendwelchen Hypes und somit gehen mir Serienhypes auch total auf die Nerven. Jetzt läuft ja dann die neue Staffel von „Game of Thrones“ an und Moviepilot macht da ein Highlight draus, wie wenn es die Präsidenten-Wahl wäre. Langsam nervt es, außerdem ist die Serie zurzeit überall und ständig präsent.

80.) Eure akteullen Serienempfehlungen

Hatten wir diese Frage nicht erst? Kommt mir zumindest so vor. Ich kann nur eine empfehlen, die ich zuletzt geguckt habe. „F is for Family“ ist ein Netflix-Format, dass die Familiensituation in den 70ern geschreibt. Wirklich witzig und regelrecht unzensiert. Erinnert mich immer ein wenig an „Free for All„, die Serie, die damals auf MTV lief.
Den Humor muss man allerdings mögen.

©Netflix

IN WELCHER KINDERSERIE WÄRT IHR GERNE MAL?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IM LESEKASTEN IN CORLYS WELT!
DISTRIBUTED BY LESEKASTEN
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

 

Ein Gedanke zu “Serienmittwoch Nr. 79 und 80

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s