Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #52 und #53

Ich hinke schon wieder hinterher, aber ihr wisst ja, ich hatte eine Sehnenscheidenentzündung und musste leider pausieren. Nun gibt es „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ mal wieder im Doppelpack! Mal sehen, was wir da so zusammen kriegen 😉 

5 Filme die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

  1. Mr. Nobody„, weil naja Jared Leto die Hauptrolle spielt und der Film ein absoluter Mindfuck ist!
  2. Sex and the City„, weil ich den Film brauche, wie die Luft zum atmen.
  3. Indiana Jones and the Last Crusade„, weil das der beste Teil der Reihe ist und ich ihn liebe *__*
  4. A Few Good Men„, weil das mein liebster Tom Cruise-Film ist.
  5. Bullet in a Bible„, … man sollte immer ein Green Day-Konzert in der Tasche haben!

5 Bücher, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

Das wird schwieriger werden … ich habe doch tatsächlich gar kein so richtiges Lieblingsbuch mehr und nur „Die Mitte der Welt“ von Andreas Steinhöfel wirklich öfter als 1x gelesen. Ich versuch es mal.

  1. Haiti“ von Jared Leto
  2. Sex and the City – Kiss and Tell
  3. Newt Scamander – Das Handbuch zum Film
  4. Beim Dehnen singe ich Balladen“ von Jürgen von der Lippe
  5. Ein Buch zum selber reinschreiben

Und ihr so?


MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

 

8 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #52 und #53

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s