Der Song zum Wochenende!

Der Song diese Woche ist für meine beste Freundin Sabine, mit der man stundenlang über Bands und Musik reden kann. Ich liebe das! Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit ab morgen 😀 Das wird ein super Wochenende!
Sicherlich ist dem einen oder anderem „Ramones“ bekannt, muss ja, immerhin kann sich jeder jetzt ein T-Shirt der Band bei H&M kaufen. Zumindest ist der Name schon mal publik. Musikalisch kennt man die Klassiker Blitzkrieg Bop und Surfin‘ Bird. Für euch Film- und Horrorfans gibt es aber ein besonderes Highlight, denn dieser Song hier ist Teil des Soundtracks von Stephen Kings „Pet Sematary„.

Hört rein und genießt das Wochenende!

©Sire / Chrysalis Records

 

4 Gedanken zu “Der Song zum Wochenende!

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s