Serienmittwoch Nr. 82, 83 und 84

Jo, mich hat es erwischt und trotzdem konnte ich mich nicht mal kurieren, weil mein Arbeitskollege im Urlaub ist und meine Kollegin sonst ganz alleine wäre. Daher habe ich mich mit Medikamenten vollgepumpt und nachmittags geschlafen und ausgeruht, so gut ich konnte. Kurz, ich habe Zeit für mich genommen. Leider bin ich immer noch nicht recht auf der Höhe, ständig bin ich müde oder kaputt. Naja … jetzt nehme ich endlich mal wieder am Serienmittwoch teil, sonst geht das ja endlos!

82.) Mitmachaufgabe: Erstellt euer Serien-ABC

Amberle Elessedil (The Shannara Chronicles)
Brooklyn Nine-Nine
Carrie Bradshaw (Sex and the City)
Damon Salvatore (The Vampire Diaries)
Edith Crawley (Downton Abbey)
Fran Fine (The Nanny)
Gilmore Girls (Gilmore Girls)
Haller David (Legion)
Irene Adler (Sherlock)
Jesse Katsopolis (Full House)
Katherine Petrova (The Vampire Diaries)
London (Sherlock)
Miranda Hobbes (Sex and the City)
Neal Caffrey (White Collar)
Operationssaal (Grey’s Anatomy)
Pathologie (Sherlock)
Queen 
Elisabeth II. (The Crown)
Riverdale (Riverdale)
Sherlock Holmes (Sherlock)
Trickster (Supernatural)
Usagi Tsukino (Sailor Moon)
Vogue (Sex and the City)
Wilfred (Wilfred)
X-Men (Legion)
Yale Daily News (Gilmore Girls)
Zola Grey Shepherd (Grey’s Anatomy) 

83.) Lieblingsserien vor 2000

  1. Sailor Moon
  2. Full House
  3. Prinzessin Fantaghirò
  4. Knight Rider
  5. Der Ring des Drachen
  6. MacGyver
  7. The Nanny
  8. Mein kleines Pony
  9. Wendy
  10. Heidi
  11. Eine fröhliche Familie
  12. Katzenauge
  13. Prinzessin Starla
  14. Dr. Quinn
  15. Teenage Mutant Ninja Turtles

84.) Eure aktuelle Serienwunschliste

Wie seht eure aktuelle Serienwunschliste aus? Welche Serien stehen darauf, die ihr gerne unbedingt gucken möchtet?

  1. Sherlock – Staffel 5
  2. The Hollow Crown
  3. Riverdale – Staffel 2
  4. The Crown – Staffel 2
  5. The Shannara Chronicles – Staffel 2
  6. The Last Tycoon
  7. F is for Family – Staffel 3
  8. Legion – Staffel 2

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

und ihr so?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IM LESEKASTEN IN CORLYS WELT!
DISTRIBUTED BY LESEKASTEN
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

 

 

18 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 82, 83 und 84

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    ich hoffe dir geht’s jetzt wieder besser?

    Zu 83: Full House mochte ich auch, fand ich aber nicht so überragend wie du. Prinzessin Fantaghiro und Knight Rider hatte ich ja auch. The Nanny mochte ich auch, genau wie Heidi. Wendy hat mich nie richtig interessiert. Dr. Quinn fand ich okay, aber nicht überragend.

    Zu 84: Ausser Shannara kenn ich nichts davon.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman schreibt:

    Beim Serien ABC hast aber gut gemogelt 😆 Serien, nicht Schauspieler, die in Serien spielen 😉
    Der Ring des Drachen gehörte doch auch zum Regisseur von Fantaghiro, wenn ich mich recht erinnere.
    Auf die 2. Staffel von Shannara warte ich auch schon 🙂

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Weil ich da Fantaghiro und Ring des Drachen gelesen hatte, fiel mir ein, da gab es noch zwei Produktionen von Lamberto Bava: Die falsche Prinzessin und Prinzessin Alisea.
    Dann gab es noch „Piraten der Karibik“ von ihm, mit Nicolas Rogers (Tarabas aus Fantaghiro) und Anna Falchi (Prinzessin Desideria aus Ring des Drachen).

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s